für Biberach/Riß, Laupheim und Umgebung
×
×

REWE

Waldseer Straße 102
88400 Biberach an der Riß Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 07351 37 31 71
Gratis anrufen
kundenmanagement@rewe.de website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:59 Uhr
Freitag 07:00 - 23:59 Uhr
Samstag 07:00 - 23:59 Uhr
Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für REWE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arbeitsatmosphäre Im Recruiting Center hat sich viel getan. Man hat nach einer im Ergebnis schlechten Mitarbeiterumfrage gehandelt und die Leitung ausgewechselt Vorgesetztenverhalten Wie gesagt, es gab einen Wechsel. Aber es kann nicht sofort alles besser werden Kollegenzusammenhalt Wirklich toll, aber es gibt auch die Dauermeckerer, denen man nichts recht machen kann Interessante Aufgaben Man hat die Möglichkeit, Projekte und Themen zu begleiten. Das Tagesgeschäft kann schon monoton sein. Und in den Regionen pfeift man auf die gemeinsam abgestimmten Prozesse und unterstützt unsere Arbeit nicht Kommunikation Ist deutlich besser geworden, aber es gibt weiter Luft nach oben Gleichberechtigung Da es unter der vorherigen Leitung viele Kündigungen gegeben hat, sind viele Neue dazugekommen. Jetzt gibt es sogar deutlich mehr männliche Kollegen Umgang mit älteren Kollegen Im Recruiting Center gibt es eher junge Leute Karriere / Weiterbildung Es gibt eine Karriereplanung und im Recruiting Center sind viele Expertenrollen geschaffen worden. Man bemüht sich, Perspektiven zu schaffen Gehalt / Sozialleistungen Naja, Einzelhandelstarif halt. Aber es gibt Urlaubs/Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss für eine Betriebsrente und Rabatt auf alle Einkäufe. Dieses Jahr sogar erstmalig eine Leistungsprämie Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeit und in den Teams abzustimmende Erreichbarkeit. Nur das Swoppen kann an manchen Tagen herausfordernd sein Umwelt- / Sozialbewusstsein Da finde ich meinen Arbeitgeber super Work-Life-Balance Bei der Auslastung schwer umzusetzen Image Da könnte Rewe viel mehr draus machen Verbesserungsvorschläge Im Recruiting Center kann die Kommunikation noch besser werden Pro Das man aus einer im Ergebnis miserablen Mitarbeiterbefragung die richtigen Konsequenzen gezogen hat Contra Das die oberen Führungskräfte nur sehr eingeschränkt ansprechbar sind ...” mehr


Das sagt das Web über "REWE"

Foursquare 6.1/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07351 373171, +49 7351 373171, 07351373171, +497351373171

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Die Adresse von REWE lautet: Waldseer Straße 102, 88400 Biberach an der Riß

Wie sind die Öffnungszeiten von REWE?

REWE hat montags bis samstags von 07:00 - 23:59 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REWE?

REWE hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen